Inhalt

Schule für Medizinisch-Technische Assistenten/innen

Liebe Leserin, lieber Leser,

wir freuen uns, dass Du Dich für die Ausbildung zur/zum Medizinisch-Technischen Radiologieassistentin/en interessierst. Der Beruf ist nicht nur anspruchsvoll, vielseitig und spannend – er bietet Dir vor allem tolle Jobaussichten.

Bevor Du Dich für die Ausbildung entscheidest, solltest Du Dich darüber informieren, wie gut sie zu Dir passt. Darum haben wir auf diesen Seiten und in unserem Flyer die wichtigsten Infos über das Berufsbild und die Ausbildung für Dich zusammengestellt.

Du hast darüber hinaus noch Fragen? Dann sprich uns gerne persönlich an. Wir freuen uns auf Dich!

Mit freundlichen Grüßen

Eva SchönenIngrid Offenhäusser
SchulleitungFachbereichsleitung Radiologie

 

 

 

Kontextspalte

Qualität in der Uniklinik RWTH Aachen

IQM Initiative Qualitätsmedizin