Studentische Hilfskraft für verschiedene Pflegebereiche

Du könntest Geld gebrauchen, möchtest aber gleichzeitig dein Studium nicht vernachlässigen? Erfahrungen für dein künftiges Berufsfeld zu sammeln wäre auch nicht schlecht?

Dann bewirb dich innerhalb der Uniklinik RWTH Aachen als

Hilfskraft (w/m/d) für den Bereich Pflege.

 

Voraussetzungen

  • Du bist Studierende/-r der Humanmedizin.
  • Du hast einen Nachweis über mindestens 60 Tage Pflegepraktikum.

 

Wir bieten dir die Chance ...

  • selbstständig zu arbeiten,
  • dein Engagement und Wissen einzubringen und
  • Erfahrungen für dein künftiges Berufsfeld zu sammeln – sowohl mit Blick auf den Ablauf im Krankenhaus als auch über die verschiedenen Krankheitsbilder.

Die Vergütung erfolgt nach TV-L Kr Entgeltgruppe 3a. Arbeitszeiten und Arbeitsumfang sind nach deinen zeitlichen Möglichkeiten neben dem Studium oder während der Semesterferien gestaltbar.

 

Du hast Fragen?

Für telefonische Auskünfte steht dir gerne ein Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0241 80-85834 oder der E-Mail-Adresse pflegedirektionukaachende zur Verfügung.

 

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann sende uns deine vollständige Bewerbung bitte an pflegedirektionukaachende. Wir freuen uns auf dich!