Herr Dr. med. Arnim Johannes Gaebler erhält den Preis für eine herausragende Dissertation in therapeutischer Medizin

Herr Dr. med. Arnim Johannes Gaebler, Assiztenzarzt von der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik der Uniklinik RWTH Aachen, hat am Samstag, den 20. Mai 2017 den vom Vorstand der Uniklinik RWTH Aachen gestifteten „Preis für eine herausragende Dissertation in therapeutischer Medizin“ erhalten. Seine Dissertation zu dem Thema „Auditory mismatch impairments are characterized by core neural dysfunctions in schizophrenia“ wurde in unserer Klinik von Prof. Dr. Dr. Klaus Mathiak betreut.

Der Preis wurde auf dem 7. Aachener Medizinerball vom Dekan der medizinischen Fakultät Prof. Dr. Stefan Uhlig überreicht.

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende