Preis für Dr. Tanja Veselinovic

Auf dem 28. AGNP-Symposium wurde das Poster von Dr. Tanja Veselinovc unter die besten drei gekürt.

Beim 28. Symposium der Arbeitsgemeinschaft für Neuropsychopharmakologie und Pharmakopsychiatrie (AGNP) standen vom 19. bis 21. September 2013 neue Entwicklungen in der Genetik, Epigenetik und Pharmakogenetik mit Blick auf Genese, Prävention und Behandlung psychischer Erkrankungen im Mittelpunkt. Erfolg für Dr. Tanja Veselinovic, Oberärztin der Klink: Bei der dreitägigen Veranstaltung in der bayerischen Landeshauptstadt wurde ihr Poster „Effects of anticholinergic challenge on psychopathology and cognition in drug free patients with schizophrenia and healthy volunteers“ als eines der besten drei Poster ausgezeichnet.

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende