Marketing Club Aachen e. V. zu Gast in der Uniklinik RWTH Aachen

„Wer will schon krank sein? Klinikmarketing und das Handling von No-Interest-Products“ – so lautete der Vortragstitel von Dr. Mathias Brandstädter, Leiter Unternehmenskommunikation der Uniklinik RWTH Aachen, beim Treffen des Marketing Clubs Aachen e. V. am 12. November 2019. Ebenfalls anwesend und sehr gefragt waren Dr. med. Christian Bach, Leiter der Sektion Robotische Urologie an der Uniklinik RWTH Aachen, und sein „Kollege da Vinci“. Die rund 50 Gäste bestaunten den 800 Kilogramm schweren, modernen Hightech-Roboter und durften sogar selbst Hand anlegen.

© Christoph Hartmann
© Christoph Hartmann
© Christoph Hartmann

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende