Agentur für Arbeit spendet Blut

Am 21. Juni 2018 war der Blutspendedienst der Uniklinik RWTH Aachen das erste Mal bei der Agentur für Arbeit Aachen-Düren in der Roermonder Straße zu Gast. Wir bedanken uns zum einen beim Betrieblichen Gesundheitsmanagement der Arbeitsagentur, das die Aktion initiiert hat. Zum anderen geht unser Dank natürlich an die 40 Spenderinnen und Spender, die mit ihrer Blutspende die Krankenversorgung in der Region unterstützen.

„Das Ergebnis der Aktion hat uns sehr positiv überrascht. Mein Dank gilt allen Spenderinnen und Spendern, genauso wie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Uniklinik Aachen, die hier so hervorragende Arbeit und Unterstützung geleistet haben“, so Claudia Steinhardt, Leiterin des Internen Service der Arbeitsagenturen Aachen-Düren, Brühl und Mönchengladbach.

© Agentur für Arbeit Aachen-Düren

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende