Karneval 2019 beim Blutspendedienst

So jeck haben wir beim Blutspendedienst in den letzten Tagen gefeiert. Wir danken allen, die auch zu Karneval an die Blutspende gedacht haben!

Ein großes Dankeschön geht an unsere fleißigen Spender aus der Filiale der Sparkasse Aachen in der Uniklinik: Danke an Supergirl, Bienchen und Clown, Batwoman und Superhero für euren Besuch in superschicken Kostümen!

Ein ganz herzlicher Dank geht von uns auch an den Karnevalswiertz nach Würselen: Wie auch schon im letzten Jahr sind wir wieder mit hunderten von „Pappnasen“ versorgt worden!

Last but not least danken wir LEO Der Bäcker & Konditor, im Besonderen Leo Schumacher persönlich, der spontan gesponserte 100 Karnevalsberliner direkt zu uns in die Uniklinik gebracht hat. Das nennen wir mal Einsatz!

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende