Neuigkeiten zur Official W:O:A Blood Sponsor-Aktion

Mittlerweile tragen mehr als 250 Spenderinnen und Spender ihr erspendetes Wacken-Shirt oder noch den zur Aktion gehörenden Official W:O:A Blood Sponsor Passport. Für die Bestellung des T-Shirts, wenn alle sechs Stempel im Pass gesammelt wurden, gibt es nun eine neues Prozedere. Der Pass muss nicht mehr umständlich eingeschickt werden, man kann jetzt alles ganz leicht online in ein Formular eingeben.

Ein Erklärvideo zeigt, wie es funktioniert.

Hier geht's zum Formular.

Unsere beiden Spender Markus K. und Markus H. konnten am Montag zum ersten Mal in ihrem schicken neuen W:O:A Blood Sponsor T-Shirt zur Blutspende kommen.

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende