Medizin im Dialog

Die Vortragsreihe rund um Ihre Gesundheit

Die Uniklinik bietet seit 2014 die Veranstaltungsreihe Medizin im Dialog an. Die Infoabende drehen sich rund ums Thema Gesundheit und setzen sich aus einem Vortrag und einer Frage- und Antwortrunde zwischen Zuschauern und Experten zusammen. Das Besondere: Interessierte haben bereits im Vorfeld die Möglichkeit, ihre Fragen per E-Mail oder postalisch an uns zu schicken (medizin-im-dialogukaachende). Moderator der Veranstaltungen ist der aus Hörfunk und Fernsehen (WDR) bekannte freie Journalist Dieter Haack. Ausrichtungsort ist das forum M der Mayerschen Buchhandlung.

Die aktuellen Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Sie möchten immer informiert bleiben?

Abonnieren Sie unseren Veranstaltungshinweis für die Medizin im Dialog und erhalten Sie immer eine Nachricht, wenn die nächste Veranstaltung ansteht.

Bei Interesse schreiben Sie eine Nachricht an medizin-im-dialogukaachende. Für das Abonnement reicht die Angabe der E-Mail-Adresse aus. Wenn Sie die Informationen per Post wünschen, benötigen wir Ihren Namen sowie Ihre Anschrift.

Für den Versand des Veranstaltungshinweises speichern wir Ihre E-Mail-Adresse und bei Wunsch nach postalischem Versand Ihren Namen und Ihre Anschrift. Ihre Daten werden für keinen anderen als den genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Veranstaltungshinweises können Sie jederzeit, auch zu einem späteren Zeitpunkt, unter den in der jeweiligen Nachricht genannten Kontaktmöglichkeiten, die auch auf dieser Website unter Kontakt einsehbar sind, widerrufen. Hier finden Sie unsere allgemeinen Datenschutzhinweise.