Erfolgreiche PhD Verteidigung von Niels van Best in Aachen und Maastricht

Nachdem er schon vor Wochen seine Arbeit „The nature of the gut microbiota in early life, origin and impact of pioneer species“ vor dem PhD Komitee der Fakultät 1 der RWTH verteidigt hatte, hat Niels am Freitag den 29. April seine Arbeit auch an der Universität Maastricht erfolgreich verteidigt. Beide Prüfungen hat er mit Bravour bestanden. Seine Arbeit wurde in Kollaboration zwischen der AG Hornef an unserem Institut an der Uniklinik der RWTH und John Penders und Paul Savelkoul aus der Medizinischen Mikrobiologie des Universitätsklinikums Maastricht durchgeführt. Herzlichen Glückwunsch!  

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende