Dr. Kniha belegt 2. Platz beim DGZI Implant Dentistry Award 2016

In diesem Jahr wurde Dr. med. dent. Kristian Kniha und seine Arbeitsgruppe aus der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit dem 2. Platz beim DGZI Implant Dentistry Award in München ausgezeichnet. Das Thema der eingereichten Arbeit über die ästhetische Auswertung von vollkeramischen Dentalimplantaten lautete “Evaluation of Hard and Soft Tissue Dimensions Around Zirconium Oxide Implant-Supported Crowns: A 1-Year Retrospective Study.“

Der DGZI (Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie) Implant Dentistry Award wird vom wissenschaftlichen Beirat der DGZI zur Würdigung einer wegweisenden wissenschaftlichen Arbeit auf dem Gebiet der Implantologie verliehen. Er stellt die höchste Auszeichnung einer wissenschaftlichen Leistung durch die DGZI dar und wird national und international ausgeschrieben. Es können sich alle in Deutschland tätigen Zahnärzte, Oralchirurgen, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen sowie alle in der zahnärztlichen Forschung engagierten Wissenschaftler beteiligen.

Die entsprechende Veröffentlichung erfolgte im Journal of Periodontology.

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende