Neues translatorisches Tiermodell zum Testen von Knochenersatzmaterialen bei der Kieferspaltosteoplastik

Dr. Mohammad Kamal, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in der gleichnamigen Klinik der Uniklinik RWTH Aachen, hat einen Meilenstein in der klinischen Forschung absolviert, seine Dissertation verteidigt und mit einem Doktortitel (joint-supervision Ph.D. degree) an der Universität Maastricht promoviert. Die Doktorarbeit wurde im Rahmen einer Vereinbarung über die gemeinsame Promotionsaufsicht zwischen der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Uniklinik RWTH Aachen, der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Maastricht sowie der GROW School für Onkologie und Entwicklungsbiologie, Maastricht, durchgeführt.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung.

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende