Laserzentrum steht auf GALA BEAUTIFY-Empfehlungsliste

Das Laserzentrum der Uniklinik RWTH Aachen unter Leitung von Prof. Dr. med. Jens Malte Baron und Priv.-Doz. Dr. med. Dr. med. dent. Timm Steiner ist für den Bereich „Minimal-invasive Methoden“ mit einer Listung auf der GALA BEAUTIFY-Empfehlungsliste ausgezeichnet worden.

Den von GALA Beautify empfohlenen Adressen aus dem Bereich der Ästhetischen Medizin liegt ein zweistufiges Auswahlverfahren zugrunde: Es wurden dazu über 1.200 Ärzte aus sieben medizinischen Fachbereichen befragt. Die Teilnehmer gaben Auskunft und Nachweis zu ärztlicher Qualifikation, Praxiserfahrung, Leistungsspektrum, Behandlungsschwerpunkten und Qualitätsmanagement.

Diese Ergebnisse wurden in Zusammenarbeit mit der Stiftung Gesundheit verifiziert, validiert und mit Patientenempfehlungen angereichert. Nur ausgebildete Fachärzte mit jahrelanger praktischer Erfahrung, einem in der jeweiligen Fachrichtung hervorragenden Leistungsspektrum und positiven Patientenbewertungen sind Teil der GALA BEAUTIFY-Empfehlungsliste.

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende