Interview mit Dr. Jalaie und Dr. Barbati zu Überlegungen und Entscheidungen in der Venentherapie in Endovascular Today erschienen

Die Möglichkeiten der Gefäßchirurgen in der Behandlung von Venenerkrankungen haben sich in den letzten Jahren nicht nur stark verbessert, sondern nehmen auch weiterhin rapide zu. Für die aktuelle Ausgabe des Fachmagazins Endovascular Today wurde Priv.-Doz. Dr. med. Houman Jalaie, Leiter des Europäischen Venenzentrums Aachen-Maastricht und Oberarzt in der Klinik für Gefäßchirurgie an der Uniklinik RWTH Aachen, gemeinsam mit Dr. Kush Desai (USA) als Guest Chief Editors ausgewählt, die für die Konzipierung der Inhalte und Formate sowie die interdisziplinäre Autorenauswahl verantwortlich sind. In einem Interview-Beitrag spricht Dr. Jalaie mit seinem Oberarzt-Kollegen Dr. med. Mohammad E. Barbati über die wichtigsten Entwicklungen in der Welt der Venenchirurgie sowie die verschiedenen Herausforderungen bei chronischen tiefen Venenverschlüssen.

Die gesamte venöse Ausgabe der Endovascular Today können Sie hier lesen.

Über Endovascular Today
Endovascular Today ist eine Publikation, die umfassend über neueste Technologien, Techniken und Entwicklungen auf dem Gebiet der Endovaskularisation informiert. Der Redaktionsbeirat setzt sich aus den besten endovaskulären Spezialisten zusammen, darunter interventionelle Kardiologen, interventionelle Radiologen, Gefäßchirurgen, Neurointerventionisten und Gefäßmediziner. Endovascular Today erscheint 12 Mal im Jahr und wird von mehr als 22.000 Mitgliederinnen und Mitgliedern der endovaskulären Gemeinschaft gelesen.

Priv.-Doz. Dr. med. Houman Jalaie, Leiter des Europäischen Venenzentrums Aachen-Maastricht, ist Guest Chief Editor der aktuellen Ausgabe Endovascular Today.

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende