Aktuelle Nachrichten

Der Personalrat der Uniklinik RWTH Aachen ist umgezogen

Seit Montag, 09.03.2015, ist auch der Personalrat (PR) in die Räume des Interims umgezogen. Erreicht wird der PR über die Stahlbrücke auf der Nordseite des Haupthauses am umlaufenden Fußweg (gegenüber…

Erfolgreicher Umzug des SPZ in die neuen Räumlichkeiten im Interim

Am 26./27.02.2015 wurde der Umzug des SPZ in die neuen Räumlichkeiten vollzogen. Die Zuwegung zum SPZ ist seit heute auch so angebracht, dass in dieser Woche noch der Behandlungsbetrieb wieder…

Umstellung des „Long wajong“ = KITA U3

Am Samstag, 28.02.2015 wurden die U3 Container an ihren neuen Standort umgesetzt. Die Arbeiten verliefen reibungslos und somit kann der Umzug der Kindergartenkinder im April erfolgen. Weitere Infos…

Uniklinik RWTH Aachen eröffnet interdisziplinäre Station für Stammzelltransplantation

Ab Mitte Dezember 2014 werden die ersten Patienten zur Stammzelltransplantation auf der neuen Station aufgenommen.