Priv.-Doz. Dr. Jahr ist neuer Präsident der EORS

Auf dem Weltkongress für orthopädische Forschung (ICORS2022) in Edinburgh ist Priv.-Doz. Dr. Holger Jahr vom Institut für Anatomie und Zellbiologie an der Uniklinik RWTH Aachen während der Jahresvollversammlung der Europäischen Orthopädischen Forschunggesellschaft (EORS) einstimmig zum neuen Präsidenten (2022-24) gewählt worden.

Die international vereinten orthopädischen Forschungsgesellschaften treffen sich alle drei Jahre zu einem ICORS-Kongress. Dieses Jahr wurde der Kongress in Edinburgh gemeinsam vom AO Research Institute (ARI) in Davos, der Britischen Orthopädischen Forschunggesellschaft (BORS), sowie der Europäischen Orthopädischen Forschunggesellschaft (EORS) organisiert. Dr. Jahr freut sich bereits auf das nächste „echte“ Jahrestreffen der EORS in 2023 in Porto und bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihr Vertrauen.

Neue und alte Vorstandsmitglieder der EORS: v.l.:, Boyko Gueorguiev (Davos, CH), Gianluca Vadalà (Rome, I), Denitsa Docheva (Würzburg, D), Holger Jahr (Aachen, D), Gabriela Graziani (Bologna, I), Jeannette Østergaard Penny (Køge, DK), Eduardo Garcia-Rey (Madrid, E), Stijn Bolink (Deventer, NL)

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende