Folgetreffen der AG Öffentlichkeitsarbeit

Wie sieht die weitere Planung für das innovationsfondsgeförderte Projekt Optimal@NRW aus? Auf welchen Messen und Veranstaltungen präsentieren wir uns und wie können wir unser Projekt bekannter machen? All das und mehr war Thema beim digitalen Folgetreffen der AG Öffentlichkeitsarbeit im Projekt Optimal@NRW am 27. August 2021. 

Im Fokus des Innovationsfonds-Projekts Optimal@NRW steht die Verbesserung der medizinischen Akutversorgung geriatrischer Bewohnerinnern und Bewohnern in stationärer und ambulanter Pflege. Um Synergien zu nutzen und den zahlreichen Konsortialmitgliedern und Kooperationspartnern einen Ort des Austausch zu ermöglichen, wurde die AG Öffentlichkeitsarbeit ins Leben gerufen. Veranstalter war die Uniklinik RWTH Aachen, die die Konsortialführung des Projekts innehat. 

© yanalya – freepik

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende