Optimal@NRW lud zum Sommertreffen 2022

Mit einem Grußwort des Optimal@NRW-Konsortialführers Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Christian Brokmann ist am gestrigen Mittwoch das erste Optimal@NRW-Sommertreffen eröffnet worden. Das Team rund um das Innovationsfondsprojekt begrüßte die interessierten Projektpartnerinnen und -partner im Atrium des Forschungsinstituts für Rationalisierung (FIR) e. V. an der RWTH Aachen.

Nach ein paar einleitenden Worten haben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in entspannter Atmosphäre zusammengefunden und sich gemeinsam mit neuen und alten Bekannten bei Speis und Trank nach Herzenslust ausgetauscht. Auch das kleine Living-Lab, bestehend aus dem Koffer der nicht-ärztlichen Praxisassistenz mit Zusatzaufgaben (kurz: NäPaZ), dem Blutgasanalysegerät und dem Optimal@NRW-Auto, konnte vor Ort bestaunt werden. 

Der Fokus des Sommertreffens war darauf gerichtet, neue Kontakte zu knüpfen und den Austausch untereinander zu fördern. 

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende