Optimal@NRW zu Gast bei der Care and Mobility Innovationskonferenz

Unter dem Motto „Care and Mobility in 2030 – Die Innovationskonferenz für die Region von morgen“ fand am 28. September 2022 die Innovationskonferenz der Region Aachen zur Zukunft von Gesundheitsversorgung und Mobilität statt. Optimal@NRW war ebenfalls dabei.

„An welchen Stellschrauben muss der Wissenschafts- und Innovationsstandort Region Aachen gemeinsam mit Nordrhein-Westfalen drehen, um für aktuelle und zukünftige Herausforderungen in den Leitmärkten Gesundheitswirtschaft und Mobilität bestmöglich gewappnet zu sein?“ Das war eine der Leitfragen im Rahmen der Care and Mobility Innovationskonferenz. Optimal@NRW nutzte die Chance und war als Aussteller ebenfalls Teil der Konferenz. Diese bot Zeit und Raum, um sich mit Expertinnen und Experten über die Vernetzung von digitalen und technischen Innovation im Gesundheitswesen auszutauschen.

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende