Karriere

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen regelmäßig Verstärkung für unser interdisziplinäres und multiprofessionelles Team. Egal ob Mediziner/innen, (Medizin-)Informatiker/innen, Gesundheitswissenschaftler/innen oder –ökonom/innen. Du hast Freude das Gesundheitswesen der Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten? Dann komm gerne auf uns zu! 

https://www.ukaachen.de/fuer-bewerber/stellenmarkt/

 „In Griechenland habe ich Physik an der Universität Patras studiert. Meine Expertise liegt in der Festkörperphysik, doch Data Wissenschaften waren schon immer meine Leidenschaft. In meiner Position als Datenanalyst im IZDM gebe ich den Kolleg/innen im Team eine andere, nicht-medizinische Perspektive auf die Herausforderungen der digitalen Medizin. Mit unseren jeweiligen beruflichen Werdegängen und Erfahrungen ergänzen wir uns optimal. Es macht Spaß, gemeinsam an einer zukunftsorientierten Versorgung zu arbeiten.“

Antonios Antonopoulos – Datenanalyst.