Message archive

Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Interventionelle Radiologie und minimal-invasive Therapie

Die Klinik für Interventionelle und Diagnostische Neuroradiologie hat erfolgreich an dem bundesweiten Qualitätssicherungsprogramm für radiologische Interventionen der Deutschen Gesellschaft für…

Radiologie zum Anfassen

MTRA-Aktionstag an der Uniklinik RWTH Aachen

Schlaganfall künftig ohne folgenschweren Schäden dank Fortschritt der Neuroradiologen

Der Schlaganfall zählt zu den häufigsten Krankheiten und ist auch die dritthäufigste Todesursache in Deutschland. Die Forschung auf diesem Gebiet hat schon viel erreicht, um die Folgeschäden gering zu…

Prof. Dr. med. Georg Mühlenbruch trägt nun auch den Titel „Außerplanmäßiger Professor"

Am 03.06.2013 wurde Prof. Dr. med. Mühlenbruch, MBA die Bezeichnung „Außerplanmäßiger Professor" verliehen. Er hat die Position des Geschäftsführenden Oberarztes der Klinik für Diagnostische und…