Prof. Justus Beier neuer Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie an der Uniklinik RWTH Aachen

Univ.-Prof. Dr. med. Justus P. Beier ist neuer Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie an der Uniklinik RWTH Aachen. Zum 1. August 2017 hat der 41-Jährige die Nachfolge von Univ.-Prof. Dr. Dr. Prof. h. c. mult. Norbert Pallua angetreten, der nach rund zwanzigjähriger Tätigkeit altersbedingt aus seinen Diensten für die Uniklinik RWTH Aachen ausscheidet. Prof. Beier übernimmt wie sein Vorgänger die W3-Professur für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie an der Medizinischen Fakultät der RWTH Aachen University. Zuletzt war er als Leitender Oberarzt und Stellv. Klinikdirektor der Plastisch- und Handchirurgischen Klinik am Universitätsklinikum Erlangen tätig.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung.

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende