Willkommen an Bord!

Dürfen wir vorstellen? Unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden zukünftig das Optimal@NRW-Team mit ihrer Expertise tatkräftig unterstützen. Wir heißen alle fünf sehr herzlich willkommen und wünschen Ihnen bei ihren vielfältigen und interessanten Aufgaben viel Erfolg und Freude.

 

Pia Erdmann, Apothekerin: „Zusammen mit den Heimbewohnerinnen und -bewohnern und allen, die zur Versorgung beitragen, möchte ich die Medikationssicherheit verbessern.“

Julia Elfantel, Bürofachkraft: „Meine Motivation ist es, sehen zu können, wo Hilfe benötigt wird und dies als meine Aufgabe wahrzunehmen; dem Neuen eine Chance geben!“

Susanne Pfeifer, Datenmanagerin: „Meine Motivation ist es, die Möglichkeiten der digitalen Technik zugunsten der Menschen, die in Pflegeheimen wohnen, weiter auszubauen und dadurch deren Lebensqualität zu erhöhen.“

Lisa Jahn, Klinischer Monitor: „Meine Motivation ist, den digitalen Fortschritt an die Pflege weiterzugeben, um die Pflege zu entlasten und die medizinische Versorgung der Bewohnerinnen und Bewohner zu verbessern.“

Tarlan Suleymanazde, Telearzt: „Meine Motivation ist es, die Medizin der Zukunft gestalten zu können.“

© Andrey Popov – stock.adobe.com

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende