Prof. Zerres erhält PAULA-Ehrenpreis

Am 22.04. wurden im Vorfeld der Pathofete mit dem "Preis für ausgezeichnete universitäre Lehre vergeben durch Aachens Medizinstudierende" herausragende Dozenten geehrt. Die Verleihung, welche in diesem Jahr ihr 10jähriges Jubiläum feierte, wurde dank vieler liebevoll vorbereiteter Reden, einer stimmungsvollen musikalischen Untermalung durch die RWTH-Bigband und einer einzigartigen Atmosphäre zu einem Abend, der vielen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Für ihr besonders langes und großartiges Engagement wurden dieses Jahr zusätzlich zwei Ehren-PAULAs an die nun emeritierten Professoren Klaus Ritter (Virologie) und Klaus Zerres (Humangenetik) vergeben. Mit ihnen verliert die medizinische Fakultät zwei große Persönlichkeiten. Darum möchten wir ihnen besonders danken und für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute wünschen.

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende