Neujahrsbaby 2023

Unser Neujahrsbaby hatte es eilig: Der kleine Janosch Lago überraschte seine Eltern und kam neun Tage früher als erwartet auf die Welt. Er wurde am 1. Januar um 07:36 Uhr nach nur rund vier Stunden in unserem Kreißsaal geboren. Damit ist Janosch das erste Baby, das 2023 in der Uniklinik RWTH Aachen das Licht der Welt erblickt hat. Der Junge bringt 2.855 Gramm auf die Waage und ist 51 Zentimeter groß. Mutter und Kind sind wohlauf.

Das gesamte Team der Uniklinik gratuliert den überglücklichen Eltern Anna und Marvin herzlich zur Geburt Ihres ersten Kindes und wünscht der frischgebackenen Familie alles Gute sowie einen wunderbaren Start ins gemeinsame Leben.

Neujahrsbaby Janosch Lago erblickte am 1. Januar 2023 um 07:36 Uhr in der Uniklinik RWTH Aachen das Licht der Welt.
Besser hätte der Start ins neue Jahr nicht verlaufen können: Die frischgebackenen Eltern Anna und Marvin freuen sich sehr auf die neue Zeit zu dritt.