Teilnahme an der 62. Jahrestagung der „Japanese Society of Oral and Maxillofacial Surgeons (JSOMS)“ in Kyoto

Im Rahmen der engen Zusammenarbeit zwischen der deutschen und japanischen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie fand vom 20. bis 22. Oktober 2017 eine Vortragsreihe bezüglich der aktuellen klinischen Entwicklungen im Bereich der orthognathen Chirurgie statt.

Neben Prof. Dr. Dr. H. Howaldt (Gießen), Dr. Dr. W. Kater (Bad Homburg), Dr. T. Oshima (Frankfurt a. M.) und Dr. Dr. F. Probst (München) wurde auch aus unserer Klinik Dr. Alexander Bartella als Referent eingeladen. Mit dem Thema der optimierten Antibiotikaprophylaxe bei orthognather Chirurgie konnte die RWTH Aachen ein Thema mit viel Diskussionspotential beitragen.

Abgerundet wurde das wissenschaftliche Programm durch eine kulturelle Führung durch die Kaiserstatt Kyoto sowie einen regen interkulturell-fachlichen Austausch bei Veranstaltungen um den Kongress herum.

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende