Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Wenn Sie mögen, ist hier Platz für Lob, Kritik, Vorschläge, Wünsche und was Ihnen sonst noch einfällt.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und hoffen, auf diesem Weg den Service für unsere Patienten verbessern zu können.

Gästebucheintrag schreiben!

Narges Haghbayan, 18. September 2022
Sehr zufrieden.

Ich wurde in der MKG Aachen mehrmals operiert und lag einige Zeit stationär.

Meine Eingriffe wurden gut und gewissenhaft durchgeführt. Sowohl der Herr Prof. Hölzle als auch Herr Prof. Modabber verstehen etwas von Ihrem Metier. An dieser Stelle möchte ich beiden recht herzlich danken! Mein Dank gilt auch dem Team, welches mich postoperativ gut versorgte. Ich fühlte mich stets in besten Händen.
Mein besonderer Dank gilt auch der Studentin, Frau Ipek, die mich in all der Zeit auf mentaler Ebene unterstützte. Man nahm sich stets meiner Sorgen und Ängste an.

Ein Dankeschön auch an das Pflegepersonal, welches sich fürsorglich und freundlich um mich kümmerte.

Ich kann die Klinik unter der Leitung von Herr Professor Hölzle nur weiterempfehlen und bedanke mich an dieser Stelle für die gute medizinische Versorgung.
David Hawkins aus Meerbusch, 15. Juni 2022
In besten Händen!
Wenn – mitten im Leben – eine komplizierte Gesichts-OP plötzlich notwendig wird, möchte man nur von den besten Händen betreut werden. Prof. Dr. Hölzle und sein Team verkörpern nicht nur das Beste an fachlichem Wissen und Erfahrungen, sondern begleiten den Patienten informativ und vor allem menschlich. Ein großer Teil meines erfolgreichen Heilungsverlaufs war das stetige Wissen von Anfang an in den richtigen Händen zu sein.
Sofia Inguanta aus Mannheim, 30. Januar 2021
Vom ersten Moment an hat Herr Prof. Hölzle uns unsere Ängste genommen, hat all unsere Fragen ausführlich beantwortet, uns über alles aufgeklärt und das wichtigste, uns ein sehr gutes Gefühl gegeben genau richtig bei ihm aufgehoben zu sein. Das bestätigte dann nochmal sein Können in dem er unseren damals 3,5 Monate alten Sohn operiert hat und wirklich das beste Ergebnis erzielt hat. Nicht nur fachlich 1a sondern auch menschlich! Auch die 3 stündige Fahrt zu den Nachkontrollen lohnen sich, wenn man weiß man ist in den besten Händen! Einfach nur TOP!
Josephine Roth, 25. Juni 2020
Eine tolle Klinik. Das Personal, vor allem die Ärzte und im besonderen Herr Prof. Hölzle waren und sind sowohl menschlich wie fachlich absolut zu empfehlen. Ich habe mich aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Danke!