Bewerbung für das preceptorship-Programm des ERN-EuroBloodNet im Bereich Aplastische Anämie

Liebe Expertinnen und Experten,

wir freuen uns, Sie heute über das Preceptorship-Programm 2024 zu Aplastischer Anämie zu informieren. Das Programm findet an drei führenden europäischen Zentren statt:

Dieses Programm ist für Nachwuchsärztinnen und -ärzte eine wundervolle Möglichkeit, sich international zu vernetzen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Es ist mit Continuous Medical Education Punkten des European Board of Accreditation in Hematology (EBAH) akkreditiert. Das Preceptorship wird vom ERN-EuroBloodNet in Zusammenarbeit mit der EBN Association ausgerichtet und durch ein unabhängiges medizinisches Stipendium von Pfizer unterstützt.

Interessierte können sich ab jetzt bewerben. Die erste Bewerbungsrunde endet am Mittwoch, den 01. Mai 2024 um 00:00 Uhr. Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier. Details zur Bewerbung entnehmen Sie dieser Seite

Teilen Sie diese Nachricht gerne auch in Ihrem Kollegium und ihren Fachkreisen. Für Rückfragen steht Ihnen das Organisationsteam der Klinik für Hämatologie, Onkologie, Hämostaseologie und Stammzelltransplantation (Med. Klinik IV) und des Centrums für Integrierte Onkologie (CIO) – Aachen gerne zur Verfügung. 

Mit freundlichen Grüßen

Priv.-Doz. Dr. med. Jens Panse, Priv.-Doz. Dr. med. Fabian Beier und Rebecca Horbach-Bremen

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende