Prof. Christiane Kuhl zur Präsidentin der DRG gewählt

Unter dem Motto „Abenteuer Forschung!“ startete am 1. März 2023 der digitale Teil des 104. Deutschen Röntgenkongresses. Kongresspräsidentin war Univ.-Prof. Dr. Christiane Kuhl, Direktorin der Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie an der Uniklinik RWTH Aachen. Unter ihrer Leitung trafen sich Ärztinnen und Ärzte, Physikerinnen und Physiker, Medizinische Technologinnen und Technologen für Radiologie sowie Naturwissenschaftlerinnen und Naturwissenschaftler virtuell, um sich fachlich zu Themen rund um die medizinische Bildgebung fortzubilden. 

Im Rahmen der während des Kongresses stattfindenden Mitgliederversammlung ist Prof. Kuhl zur nächsten Präsidentin der Deutschen Röntgengesellschaft (2025 bis 2027) gewählt worden.

Univ.-Prof. Dr. med. Christiane Kuhl

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende