Hans-Liniger-Preis an Priv.-Doz. Dr. med. K. Horst verliehen

PD Dr. Klemens Horst aus der Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie wurde für seine Arbeiten zur Untersuchung pathophysiologischer Vorgänge sowie neuer therapeutischer und diagnostischer Ansätze beim Polytrauma auf dem diesjährigen Deutschen Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin mit dem renommierten Hans-Liniger Preis gewürdigt. "Über diese bedeutende Auszeichnung freue ich mich natürlich unglaublich. Mit dem Preis zudem im Jubiläumsjahr der Fachgesellschaft ausgezeichnet zu werden ist großartig", so der Preisträger.

Priv.-Doz. Dr. med. Klemens Horst, MHBA

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende