Auf dem Vorplatz der Uniklinik laden neue Sonnenschirme zum Verweilen ein. Mit dieser Maßnahme reagiert die Uniklinik auf den Wunsch vieler Nutzerinnen und Nutzer nach mehr Aufenthaltsqualität auf dem Gelände. Gerade in diesen heißen Tagen sind die neuen Schirme Gold wert und schaffen ein angenehmes, schattiges Plätzchen für Mitarbeitende, Patientinnen und Patienten sowie Besucherinnen und Besucher.
Wasser für alle
Wer für zusätzliche Abkühlung sorgen möchte, ist herzlich eingeladen, sich am Wasserspender hinter dem Kiosk im Eingangsbereich zu bedienen und mitgebrachte Trinkflaschen aufzufüllen. Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos.
















