Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Wenn Sie mögen, ist hier Platz für Lob, Kritik, Vorschläge, Wünsche und was Ihnen sonst noch einfällt.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und hoffen, auf diesem Weg den Service für unsere Patienten verbessern zu können.

Leave a message!

Lionel Vignol from Bonn , 11 maart 2025
Sehr geehrter Herr Professor Hölzle,

ich danke Ihnen sehr für die von Ihnen und Ihrem hochqualifizierten Ärzteteam durchgeführte Operation zur Entfernung der von Tumoren befallenen Stellen in meinem Gesicht.
Dies ist höchste ärztliche Kunst, was Sie und Ihr Team vollbringen bzw. in meinem Fall vollbracht haben.

Die Behandlung, die ich in Ihrer Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universitätsklinik Aachen erfahren durfte, war gekennzeichnet von Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Fürsorge und Verantwortung.
Herzlichen Dank
Ihr
Lionel Vignol
Bonn, den 18.02.2025

Frank Klenert from Aachen, 11 maart 2025
Sehr geehrter Herr Prof.Dr. Hölzle, ich war am 10.03.2025 zu einer Zahnextraktion und möchte
hiermit größte Zufriedenheit äußern! Ein großes Dankeschön an ZÄ Frau Röttgen, Herrn ZA Leissner,
Frau von Laufenberg und Student Herr Gutsch. Alle waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und kompetent! Meine höchste Anerkennung! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den genannten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Dank und Anerkennung aussprechen, sie würdigen.
Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen, Frank Klenert, ein sehr zufriedener Patient.

Stephan Arndt, 02 maart 2025
Ich bin mit meinem 14jährigen Sohn Ende Februar 2025 zur Voruntersuchung in der Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie vorstellig geworden, und möchte mich sehr für den freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Umgang der Ärztin und ihrer Assistentin bedanken. Mein Sohn und ich fühlten uns jederzeit abgeholt und ernstgenommen, auch die organisatorische Planung war beispielhaft positiv. Solches Engagement ist leider nicht selbstverständlich und verdient ein großes Lob.
Lilia Wasim from Aachen, 25 januari 2025
Lilia Wasim, 25.01.2025

Stationäre Behandlung in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie von 21.01.25-24.01.25

Eine Zahnbehandlung und Angst laufen oft bei vielen Menschen parallel und stören ein Problem zu beheben. In so einem Zustand habe ich mich befindet. Im Verlauf meiner Behandlung musste ich einen Zahn und zwei Zahnwurzeln entfernen. Ich hatte panische Angst von dieser Behandlung.

Im OP-Verlauf habe ich hohe fachliche Kompetenz und einfühlsamen Umgang erlebt. 

Weitere vier Tage in der Station hatte ich auch nur nette und aufmerksame Umgänge vom ganzen Team bekommen.

Es war eine richtige Entscheidung, die OP in der Station zu machen.


Nochmals vielen herzlichen Dank!


Mit freundlichen Grüßen

Lilia Wasim

 




Vera Sentis from Waldfeucht, 24 januari 2025
Es ist mir eine Herzensangelegenheit in dieses Gästebuch zu schreiben. Unsere Familie fühlte sich von Sekunde 1 an sehr gut aufgehoben. Prof. Hölzle und sein Team verfügen nicht nur über eine enorme, vertrauensvolle Expertise, sondern sind auch menschlich sehr emphatisch und nah am Patienten. Auch wenn ich hoffe, dass man sich nicht so bald wiedersieht, würde ich ohne zu zögern wieder in die MKG-Klinik von Prof. Hölzle und sein freundliches Team kommen. Sie alle machen eine großartige Arbeit. Danke für Alles!
Johann Josef Hermanns from Düren, 20 januari 2025
Ich war am 15.01.2025 in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Dort wurde ich von Frau Dr. Bartschat und Univ.-Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Frank Hölzle behandelt.

Ich habe panische Angst vor Zahnbehandlungen, deshalb wurde ich von meinem Hauszahnarzt Dr. Potthoff in Düren, an die UNI Klinik verwiesen.

Das Team um Univ.-Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Frank Hölzle und Fr. Dr. Bartschat war wahnsinnig nett und einfühlsam und hat mir damit die Angst vor der bevorstehenden OP bereits in den Vorgesprächen genommen.

Auch die OP ist super verlaufen und ich konnte als glücklicher Patient wieder nach Hause fahren.

Wären nur alle so menschlich und einfühlsam wie dieses Team, dann ging es der Welt besser.

Nochmals vielen herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Johann Josef Hermanns
Martin Schmid from Mannheim, 10 december 2024
Herr Prof. Dr. Dr. Hölzle leistet in der Tat Unglaubliches. Auch und gerade im Charity-Bereich. Vielleicht der beste MKG-Chirurg Deutschlands.
Mechthild Cremer from Marmagen , 12 oktober 2024
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Hölzle,
liebes MKG-Team,

ich war vergangene Woche in Ihrer Klinik als Notfall in Behandlung.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren überaus freundlich, angefangen vom telefonischen Erstkontakt über das Sekretariat bis hin zum behandelnden Arzt Dr. Ulbrich mit Team.

Dr. Ulbrich hat mich mit entsprechendem Know-how und großem Engagement behandelt!

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die vorbildliche medizinische Versorgung und vor allen Dingen den menschlichen Umgang.

Marmagen im Oktober 2024
Pia Beckers from Gangelt, 11 juli 2024
Unser 2 jähriger Sohn wurde zahnärztlich in der Notaufnahme von Fr. Dr. Bartschat so nett und empathisch sowie kompetent behandelt.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und unseren Sohn mit einbezogen und ist auf ihn eingegangen und konnte uns Eltern ein Stück weit Sorge abnehmen.
Bei 2 weiteren ambulanten Terminen in der Abteilung waren wir jeweils bei anderen Ärzten, welche ebenfalls sehr freundlich waren und auf unseren Sohn eingegangen sind, was uns sehr wichtig ist.
Beim letzten Termin trafen wir Fr. Dr. Bartschat auf dem Flur und sie nahm sich spontan Zeit um mit in den Untersuchungsraum zu kommen.
Also wenn das Mal nicht suuuper nett ist.
Ich bin sehr sehr begeistert und mein Bild welches ich fälschlicherweise vom Klinikum hatte vom "Hören sagen" hat sich nicht bestätigt. Wir sind positiv überrascht und würden im Notfall immer wieder kommen.
Frank Klenert from Aachen, 07 juni 2024
Sehr geehrter Herr Prof.Dr. Hölzle, ich war kürzlich in Ihrer Klinik in Behandlung! Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ( Zahnarzt, MFA, Röntgen ) waren sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent! Herzlichen Dank !
Frank Klenert, ein zufriedener Patient.