„Medizin im Dialog“ goes digital

Bedingt durch die aktuelle Infektions­lage pausiert die Veranstaltungsreihe Medizin im Dialog zurzeit. Natürlich gibt es aber weiterhin spannende Gesundheitsthemen, über die es sich zu sprechen lohnt. Darum wird das Informationsangebot digital!

#MiDdigital ist angesagt: Im Live-Talk am Dienstag, den 9. Juni ab 18 Uhr spricht der bekannte Moderator Dieter Haack mit Univ.-Prof. Dr. med. Christian Trautwein und Birgit Tollkühn-Prott von der Uniklinik RWTH Aachen über das Thema „Darm und Ernährung: Wie stärke ich meine Abwehrkräfte?“.

Interessierte können vorab (per E-Mail an midukaachende) oder während des Livestreams bei YouTube im Kommentarfeld Fragen stellen, die in Echtzeit beantwortet werden. Unter allen Einsendungen verlost die Uniklinik drei hochwertige Gesundheitspakete. Der Live-Talk wird über den YouTube-Kanal der Uniklinik gesendet: YouTube.com/UniklinikRWTHAachen.

Aktuelle Informationen zur Veranstaltungsreihe finden Sie unter www.mid.ukaachen.de.

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende