Videoreihe: Gemeinsam handeln

Die Corona-Pandemie stellt uns alle auf eine harte Probe – im beruflichen und im Privatleben. Doch sie zeigt uns auch, wie wichtig Zusammenhalt in Zeiten wie diesen ist. Trotz des Abstandhaltens sind wir in vielen Bereichen näher zusammengerückt. Das gilt natürlich auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Uniklinik RWTH Aachen. In dieser lockeren Reihe stellen wir Kolleginnen und Kollegen vor, die über ihre ganz eigenen Erfahrungen der letzten Monate berichten.

Los geht's mit Priv.-Doz. Dr. med. Christian Cornelissen, Geschäftsführender Oberarzt der Klinik für Pneumologie und Internistische Intensivmedizin (Medizinische Klinik V), und Rebecca Weiskorn, Intensivpflegerin auf der IM18.

Die weiteren Videos der Reihe finden Sie auf unserem YouTube-Kanal.
 

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende