Vorübergehende Sperrung des neuen Parkhauses bis zum 9. April

Am Freitag, den 8. April, werden die letzten noch ausstehenden Asphaltierungsarbeiten im Zufahrtsbereich des neuen Parkhauses ausgeführt. Da diese Fläche nur an einem Stück asphaltiert werden kann, ist dafür eine 24-stündige Sperrung des neuen Parkhauses erforderlich.

Die Aachener Parkhaus GmbH (APAG) wird das neue Parkhaus im Zeitraum vom Mittwoch, den 6. April, bis Samstag, den 9. April vorübergehend sperren, damit kein Fahrzeug während der Arbeiten im Parkhaus verbleibt. Ab Mittwoch, den 6. April wird die Zufahrt gesperrt, das Ausfahren wird jedoch bis zum Donnerstag, den 7. April möglich sein. Bis zur Wiedereröffnung im Laufe des Samstags, den 9. April ist dann weder Ein- noch Ausfahren möglich.

Wir bitten unsere Mitarbeitenden, Patientinnen und Patienten sowie Besucherinnen und Besucher in diesem Zeitraum die anderen Parkplätze zu nutzen. Bitte beachten Sie die Beschilderung.

Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihre ukafacilities GmbH

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende