besteht eine sehr gute Zusammenarbeit mit nationalen Lehr- und Forschungseinrichtungen (z. B. RWTH Hautklinik, TU München, Medical School Hamburg, Universität Wuppertal) als auch internationalen Lehr- und
n Veranstalter/Wissenschaftliche Kursleitung: Univ.-Prof. Dr. med. Justus P. Beier, Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie Zielgruppe: Ärztinnen und Ärzte, Studierende
t Veranstalter/Wissenschaftliche Kursleitung: Univ.-Prof. Dr. med. Justus P. Beier, Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie Zielgruppe: Ärztinnen und Ärzte, Studierende
n Veranstalter/Wissenschaftliche Kursleitung: Univ.-Prof. Dr. med. Justus P. Beier, Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie Zielgruppe: Ärztinnen und Ärzte, Studierende
t Veranstalter/Wissenschaftliche Kursleitung: Univ.-Prof. Dr. med. Justus P. Beier, Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie Zielgruppe: Ärztinnen und Ärzte, Studierende
Temperaturen nicht! Unsere Öffnungszeiten Seit dem 12. Mai findet die Blutspende wieder in der Uniklinik RWTH Aachen statt. Spendeort ist aufgrund des Abstandsgebots der große Seminarraum im Erdgeschoss
seit 09/2020: Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Lehr- und Forschungsgebiet Healthy Living Spaces, Uniklinik RWTH Aachen 2018-2022: Postdoctoral Researcher an der Universität zu Maastricht, Niederlande (F
e Veranstalter/Wissenschaftliche Kursleitung: Univ.-Prof. Dr. med. Justus P. Beier, Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie, Hand- und Verbrennungschirurgie Zielgruppe: Ärztinnen und Ärzte, Studierende
Leitsatz „Zurück zur Zukunft“ statt. Die Jubiläumstagung wird vom Institut für Pathologie vom Universitätsklinikum der RWTH Aachen durchgeführt und von Prof. Dr. Ruth Knüchel-Clarke, der Institutsdirektorin
Markus Kipp, Direktor des Instituts, Prof. Dr. Lars-Ove Brandenburg und PD Dr. Tim Clarner von der Uniklinik RWTH Aachen den mikroskopischen und makroskopischen Aufbau des Gehirns. Ein Höhepunkt der Veranstaltung