Sybille Mallmann Tel.: 0241 80-89374 Fax: 0241 80-82441 smallmann@ukaachen.de Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungsflyer .
Microsoft Teams Anmeldung: Leonie Böhm Fax: 0241 80 82044 leboehm@ukaachen.de Die Teilnahme ist kostenfrei. Für die Veranstaltung wurden bei der Ärztekammer Nordrhein CME-Punkte beantragt. Den Zugangslink
Anmeldung: Bitte melden Sie sich unter intensivwoche@ukaachen.de an. Die 4. Aachener Intensivwoche ist kostenfrei für alle Ärzte und Studenten. Der einwöchige Kurs ist bei der Ärztekammer angemeldet und erbringt
Fachsymposium für Ärzte und MTRAs. Die Teilnahme ist kostenlos. Ort : Uniklinik RWTH Aachen Pauwelsstr. 30 52074 Aachen Zielgruppe : Ärzte und MTRAs Kontakt : Dipl.-Biol. Sarah Heringer Tel.: 0241 80-37461
"Freiwilliger Fortbildungsnachweis" zertifiziert und beinhalten 2 Fortbildungspunkte. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Veranstaltungen werden von wechselnden Sponsoren unterstützt, die am Tag der Veranstaltung
"Freiwilliger Fortbildungsnachweis" zertifiziert und beinhalten 2 Fortbildungspunkte. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Veranstaltungen werden von wechselnden Sponsoren unterstützt, die am Tag der Veranstaltung
"Freiwilliger Fortbildungsnachweis" zertifiziert und beinhalten 2 Fortbildungspunkte. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Veranstaltungen werden von wechselnden Sponsoren unterstützt, die am Tag der Veranstaltung
"Freiwilliger Fortbildungsnachweis" zertifiziert und beinhalten 2 Fortbildungspunkte. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Veranstaltungen werden von wechselnden Sponsoren unterstützt, die am Tag der Veranstaltung
"Freiwilliger Fortbildungsnachweis" zertifiziert und beinhalten 2 Fortbildungspunkte. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Veranstaltungen werden von wechselnden Sponsoren unterstützt, die am Tag der Veranstaltung
"Freiwilliger Fortbildungsnachweis" zertifiziert und beinhalten 2 Fortbildungspunkte. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Veranstaltungen werden von wechselnden Sponsoren unterstützt, die am Tag der Veranstaltung