Navigation durch die Uniklinik

Nie wieder verlaufen in der Uniklinik RWTH Aachen!

Das versprechen die Entwickler der App WEGZWEI. Wem also die Auskunft unserer Info-Mitarbeiter nicht reicht, um stressfrei durch die Uniklinik zu kommen, der lädt sich am besten diese neue Anwendung auf sein Handy.

Schon zuhause kann man dann die Stationen oder anderen Orte seiner Wahl innerhalb des Hauses eintragen. Angekommen in der Uniklinik aktiviert man eben diese Zielorte und schon führt einen das Smartphone auf direktem Wege dorthin. Auf dem Display muss man einfach nur der roten Route durch das Haus folgen. Zusätzliche Infos, wie die Angabe von Aufzügen, Flur- und Gangnummern erleichtern das Finden zudem. Eine schöne Navigationshilfe nicht nur für orientierungslose Technikliebhaber. Einfach mal ausprobieren…!

Kostenlos im App Store oder bei Google Play downloden.

Mehr Infos unter www.wegzwei.com


 

© WoGi / Fotolia

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende