ng der Sehschärfe führen. Wenn sich unter einer ein- bis zweijährigen Therapie keine Besserung einstellt, sollte die Therapie beendet werden.
Patienteninformationen für die Bestimmung des c-KIT und PDGFR-Mutations -Status.
Mitwirkung von DGZMK-Vorstands- oder Beiratsmitgliedern. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an die Geschäftsstelle der DGZMK: dgzmk@dgzmk.de
CYP-Enzymaktivität Humanbiomonitoring und toxikologische Bewertung von Gefahrstoffen bei der Silikonherstellung Link zur Arbeitsgruppe: AG Molekulare Arbeitsmedizin Publikationen Randerath I, Schettgen T
Aachen) sowie Kliniken der Region mit Akutversorgung an dem Netzwerk. Das Schlaganfallnetzwerk West stellt sicher, dass für jeden Patienten mit einem Schlaganfall zu jedem Zeitpunkt die optimale Therapiemethode
Psychiatern ist möglich, zum Beispiel zur Stabilisierung einer psychotischen Krise, zur medikamentösen Umstellung und/oder zur sozio- und verhaltenstherapeutischen Behandlung. Die elektiv aufgenommenen Patientinnen
Notwendigkeit, qualitativ hochwertige und gut verständliche Daten für das Training der Algorithmen bereitzustellen. Auch gesetzliche Änderungen, neue medizinische Verfahren und der verantwortungsvolle Umgang
interdisziplinären Tumorkonferenz prüfen wir sorgfältig, ob eine SIRT für Sie infrage kommt und erstellen einen individuellen Behandlungsplan. Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung sind wir jederzeit für
und die Möglichkeiten der individualisierten Therapie in der Behandlung Schwerbrandverletzter vorgestellt. Das Symposium findet im Hörsaal 5 der Uniklinik RWTH Aachen statt. Zur besseren Planung wird um
des CIO Aachen Direktor des CIO Aachen Bonn Köln Düsseldorf Priv.-Doz. Dr. med. Jens Panse Stellvertretender Direktor der Klinik für Onkologie, Hämatologie und Stammzelltransplantation (Med. Klinik IV)