Kooperation und interdisziplinäre Zusammenarbeit sind unser Motor für medizinischen und wissenschaftlichen Fortschritt. In allen Berufsgruppen bauen wir gemeinsam unsere fachlichen Kompetenzen aus.
Wir forschen.
Wir fördern das Verstehen von Krankheit, entwickeln daraus Fortschritte in Diagnostik und Therapie und schaffen damit Innovationen von überregionaler Bedeutung.
Nuklearmedizinisches Kolloquium: Entwicklung eines Bolus-Infusions-Schemas zur Einstellung konstanter [11C]Flumazenil-Spiegel im Blutplasma und in der grauen Substanz zum Neurorezeptor-Mapping
Donnerstag, 13.09.2018, 17:00 bis 18:00 Uhr
Referent: Dr. med. Dr. rer. nat. Jörg Mauler Kursleiter: Prof. Dr. Dirk von Mallek Veranstaltungsort: Konferenzraum der Klinik für Nuklearmedizin (Raum 23), Aufzug C6, Etage -2, Aufgang zum Sekretariat von Univ.-Prof. Dr. med. Felix Mottaghy
Die Veranstaltung ist mit einem CME-Punkt zertifiziert.