Peter Asché erneut Vizepräsident des Verbandes der Krankenhausdirektoren Deutschlands e.V.

Peter Asché, Kaufmännischer Direktor und Vorstandsmitglied der Uniklinik RWTH Aachen, wurde bei der 104. Mitgliederversammlung des Verbandes der Krankenhausdirektoren Deutschlands e.V. (VKD) in der vergangenen Woche einstimmig zum Vizepräsidenten wiedergewählt. Peter Asché gehört gemeinsam mit Angela Krug für drei weitere Jahre zum Vizepräsidium des VKD.

Mit rund 2.200 Mitgliedern vertritt der Verband der Krankenhausdirektoren Deutschlands e.V. das Management fast aller deutschen Krankenhäuser einschließlich der Rehabilitationskliniken und Pflegeeinrichtungen. Er versteht sich als Ansprechpartner insbesondere in Fragen der Krankenhauspraxis und des Klinikmanagements.

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende