en statt. Die Studie gab zudem bereits Impulse für eine Reihe weiterführender Untersuchungen in Bachelor- und Masterarbeiten. Aktuell arbeiten zwei RWTH-Doktorandinnen an ihren Promotionen zu Aufmerksamkeit [...] Logopädie für die Betroffenen und für das Gesundheitssystem“, sagte Prof. Heim, Leiter des Bachelorstudiengangs „Logopädie“ und des Masterstudiengangs „Lehr- und Forschungslogopädie“ an der RWTH Aachen
für Mathematiker und Informatiker verfolgt. In Kooperation mit Instituten der RWTH Aachen werden Bachelor und Masterarbeiten betreut.
beginnt am 06.10.2020 als Post-Doc am Institut für Physiologie in der AG Gründer. Nachdem sie einen Bachelor in Veterinärmedizin an der Universität CEU Kardinal Herrera in Valencia, Spanien, abgeschlossen
bieten biochemisch und zellbiologisch interessierten Studierenden fortlaufend die Möglichkeit, Ihre Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit bei uns zu schreiben. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die jeweiligen
Für den dual-ausbildungsintegrierenden Studiengang Bachelor Logopädie bietet die Schule für Logopädie mehrmals im Jahr Infoveranstaltungen für Bewerberinnen und Bewerber an. Aufgrund der aktuellen Ent
Offene Stellen Es sind ständig Stellen für Studenten offen, die ihre Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit bei uns anfertigen möchten. Wir suchen nach exzellenten und hochmotivierten Leuten für unser Team
Für den dual-ausbildungsintegrierenden Studiengang Bachelor Logopädie bietet die Schule für Logopädie Online-Infoveranstaltungen für Bewerberinnen und Bewerber an. Der nächste Termin findet statt am Montag
Werdegang: 2009 –2015: Studium der Elektro- und Informationstechnik an der RWTH Aachen 2013: Bachelorarbeit: "Herzfrequenzvariabilität im Rahmen operativer Eingriffe" 2015: Masterarbeit: "Entwicklung eines
Science, Arbeits- und Organisationspsychologie, Universität Coventry, Großbritannien 2005 – 2010: Bachelor of Science, Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre, Universität Aleppo, Syrien
ging nach Aachen: Bianca Kindermanns, Studentin des Bachelorstudiengangs Logopädie an der RWTH Aachen, hat den dbl-Nachwuchspreis für ihre Bachelorarbeit mit dem Thema „Aufbau des Verbwortschatzes nach f