3. Aachener MFA-/ZFA-Tag – wieder ein voller Erfolg!

Traditionsgemäß hat auch in diesem Jahr die Praxiskommunikation der Uniklinik eine kostenlose Informationsveranstaltung für (zahn-)medizinische Fachangestellte der Arztpraxen ausgerichtet. Am 18.11.2017 wurden beim „3. Aachener MFA-/ZFA-Tag“ neben einer Reihe wissenswerter Vorträge und Infostände zahlreiche Mitmachaktionen und Zeit zum kollegialen Austausch geboten. Insgesamt nahmen rund 200 Personen teil. Neben dem Verband medizinischer Fachberufe e. V. und der Ärztekammer Nordrhein war erneut die AOK als Kooperationspartner mit an Bord.

„Über das positive Feedback und die tolle Resonanz der Teilnehmenden freuen wir uns auch diesmal  sehr. Gerne wollen wir diese Tradition fortsetzen und auch in 2018  solch einen Tag anbieten“, sagt Florian Schaefer, der für die Praxiskommunikation im Haus zuständig ist.
Ein großes Dankeschön gilt allen, die diesen Tag mitgestaltet haben!

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende