Neuer Stellenmarkt ist online

Die Uniklinik RWTH Aachen ist ein Haus der Superlative. In den 36 Fachkliniken, 33 Instituten, fünf fachübergreifenden Einheiten und 38 Lehr- und Forschungsgebieten, die von einem imposanten Apparat aus IT, Verwaltung und Servicebereichen unterstützt werden, arbeiten rund 9.000 Menschen in weit über 300 verschiedenen Berufen. In diesem Universum der beruflichen Möglichkeiten starten monatlich rund einhundert neue Kolleginnen und Kollegen ihre Uniklinik RWTH Aachen-Karriere. Damit zukünftig neue Bewerberinnen und Bewerber noch besser auf freie Stellen aufmerksam werden und gezielt danach suchen können, wurde unser Online-Stellenmarkt nun runderneuert.

Übersichtlich, klar und ansprechend präsentiert sich der Stellenmarkt der Uniklinik RWTH Aachen im neuen Design. Auf der Einstiegsseite finden Bewerberinnen und Bewerber nun Kacheln nach zwölf Rubriken wie Pflegedienst, IT, Schreibkraft, Verwaltung oder Ärztinnen und Ärzte geordnet. Auch für Auszubildende und Schülerinnen und Schüler unserer Berufs- und Bildungsakademie mit ihren elf verschiedenen (Gesundheits-)Berufen sowie Hiwis und Praktikanten gibt es jeweils eine eigene Kategorie. Dahinter verbergen sich alle offenen Stellen für die entsprechende Berufsgruppe.

Egal ob Pflegekraft, Handwerker oder Forscherin: Mit der erweiterten Suchfunktion hat man nun die Möglichkeit, auch gezielt nach Stellen zu suchen und die eigenen Job-Wünsche zu spezifizieren. Die Icons zu Teilzeit oder Art des Beschäftigungsverhältnisses bieten eine zusätzliche Orientierungshilfe. Schauen Sie doch mal auf unserem Stellenmarkt vorbei oder empfehlen Sie ihn an Job- und Ausbildungssuchende weiter!

Hier gehts zum Stellenmarkt. 

Für Presserückfragen wenden Sie sich bitte an:

Uniklinik RWTH Aachen
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Dr. Mathias Brandstädter
Tel. 0241 80-89893
kommunikationukaachende